Tuesday, April 15, 2008

Blocked!?


Ich habe, trotz schlechten Wetters, noch keine Zeit gefunden, den angekündigten dritten Block fertig zu nähen, aber angefangen habe ich bereits :-)

Der Chilikatze geht es soweit gut, sie hat sich gestern im Garten übergeben müssen. Ich habe die starke Vermutung, dass das mit ihrer neuesten Gewohnheit, auf dem Küchenboden nach heruntergefallenen Essenskrümeln zu suchen zu tun hat. Da hat wohl ein dummes Huhn ein schlechtes Korn gefunden! Nach dem Vorfall musste sie natürlich zünftig getröstet werden und ich hatte ziemliche Mühe, sie davon zu überzeugen, sich woanders hinzusetzen, da mir etwas vor ihr grauste irgendwie. Jetzt ist sie wieder sauber und gesund, ämmel bis zum nächsten Krümel.
Hier noch ein Foto von ihr vom Wochenende.

I have, in spite of the bad wheather, still not found the time to finished the anounced third block. But I have started it :-)
Chilicat is doing fine. She just had to vomit in the garden yesterday. I am pretty sure that it had to do with her new habit. She is always searching for food crumbs that have fallen to the kitchen floor to eat. I guess she has found SOMETHING and eaten it. She felt she needed my comfort after she had been so sick and I had a pretty hard time convincing her that I didn't want her to sit on my lap right AFTER. Yuk! Now she's clean and healthy until she finds the next crumbs.
Here is a picture of her from last weekend.

No comments:

Post a Comment