Monday, May 19, 2008

Candy Man

Am Sonntag jammerte mein Mann, als ich den vorhergehenden Blog schrieb, dass ich niemals über ihn bloggte. Und wie zufällig gab er mir ausgerechnet am selben Tag einen super Grund dazu, etwas über ihn zu berichten. Oder vielmehr über seine wunderbaren Taten.

Nebenzu ist das Bild auf der Keksmisch-Packung zu sehen. So sollten die leckeren Guetsli aussehen. Läckär!

Unten ist die Realität: So sahen dann die Kekse aus und waren rundherum ganz schön klebrig.

Wenigstens meinem Mann haben sie geschmeckt, wie man ihm sprichwörtlich ab den Lippen lesen kann. Ich mag die Art, wie ich sein Lächeln schneller knipsen konnte, als es brauchte, sich zu beiden Mundwinkeln auszubreiten :-S

So my man was whining when I was writing my previous post on Sunday that I never was blogging about him. And, what a coincidence, that very same day he gave me a great reason to write about him. The top picture is the one on the cookie dough mix box to show the customer how their cookie should look when they make it. Yummy!

The one below is reality: those are my wonderful man's work and pride. At least he liked them a lot as you can "read" from his lips.

I like the way I got to snap the pic of his smile faster than his lips needed to smile on both sides of his mouth :-) or much rather :-S

No comments:

Post a Comment